Grand Hyatt, Muscat *****

Sonderpreise für das Grand Hyatt, Oman
Grand Hyatt, Oman - Das Hotel

Spektakuläres und bei unseren Gästen sehr beliebtes Luxus-Hotel am exklusiven, langen öffentlichen Sandstrand von Shati-al-Qurum. Es beeindruckt durch seine arabische Architektur und seine schöne Garten- und Poolanlage.

 

Sonderpreise für das Grand Hyatt, Oman
Grand Hyatt, Oman - Zimmer

Die 280 sehr geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bestechen durch eindrucksvolles Innendesign. Sie verfügen über Klimaanlage und Deckenventilator, Schreibtisch, Satelliten-TV, Minibar, Direktwahltelefon, Dataport, Fön und Safe.

Sonderpreise für das Grand Hyatt, Oman
Grand Hyatt, Oman - Restaurant

Eine große Auswahl an ausgezeichneten Restaurants und Bars sorgen für das leibliche Wohl. Der exklusive Nachtclub „Copacabana“ und die „John-Barry-Bar“ laden zur „After-dinner“ Unterhaltung ein. Das Hotel hat einen geheizten Aussenpool mit Sonnendeck und Garten, einen direkten Zugang zum Strand, so wie Fitnessräume, Tennis- und Squashplätze, Sauna, SPA und Beautysalon. In der überdimensional großen Club-Lounge werden für Gäste des Grand-Clubs Frühstück, Kaffee/Tee, Softdrinks und Snacks und zur Happy Hour alkoholische Drinks (nicht im Ramadan) gereicht. Der Zugang erfolgt mit der Zimmerkarte.

Grand Hyatt Muskat - Sonderangebote für Pauschalreisen im Preisvergleich online buchen

Bookmark and Share