Al Nahda Resort & SPA

Sonderpreise für Al Nahda Resort & SPA, Oman
Al Nahda Resort & SPA, Oman - Schwimmbad

Das Hotel ist ein Health & Wellness Resort und der perfekte Ort um sich zu erholen. Es liegt nur 80 Kilometer nördlich von Muscat an der Kreuzung der Wege nach Sohar, Nizwa, Barka und Rustaq. Zum Internationalen Flughafen Seeb sind es etwa 38 Kilometer (35 Minuten). Bekannt unter dem Namen 30 Acres war das Land früher eine Mangofarm und wurde von seinem Besitzer zunächst als privater Platz der Erholung und Einkehr genutzt wofür er ein teils unterirdisches Meditationszentrum baute. Nach und nach kamen Villen und ein Swimmingpool hinzu und es entstand ein Wellness-Resort.

Sonderpreise für Al Nahda Resort & SPA, Oman
Al Nahda Resort & SPA, Oman - Zimmer

Sie wohnen entweder in einer 1-Zimmer-Studio-Villa (101 mit jeweils 67 qm)) oder in einer 2-Schlafzimmer-Villa (9 mit jeweils 104 qm).. Alle Villen verfügen über Klimaanlage, King-Size Betten, Safe, Badezimmer, Fön, Safe, Satelliten-TV, Data-Port, Direktwahltelefon, eine Sitzecke und Terrasse oder Balkon. Zu den angebotenen klassischen Spa- und Wellness-behandlungen gibt es auch Diät- und Entgiftungsprogramme. In den 3 Restaurants und 2 Bars wird jedoch nicht nur diätetisch gekocht, aber sehr viel Wert auf Frische und Qualität der Waren gelegt. Ein wöchentliches Live-Entertainment-Programm, Yoga- Thai-Chi und Meditationsklassen sorgen für Kurzweil. Zu den angebotenen Landsportarten gehören 2 Flutlicht-Hartplatz-Tennisplätze, Volleyball auf dem Sandplatz, Bogenschießen,  Fahrräder, Golf-Übungsnetze und ein voll eingerichtetes Fitnesscenter mit Fitlinx Workout System. Ausflüge werden z.B. in das hoteleigene Wüstencamp angeboten.

Al Nahda Resort & Spa Barka - Sonderangebote für Pauschalreisen im Preisvergleich online buchen

Bookmark and Share