Reisen nach Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Sonderangebote und Frühbucher Rabatte für Pauschalreisen nach Ras Al Khaimah
Pauschalreisen nach Ras Al Khaimah - Creek

Ras Al Khaimah ist mit etwa 1.700 qkm und 200.000 Einwohnern das nördlichste Emirat. Es grenzt mit der gebirgigen Musandam-Halbinsel an den Oman und die Straße von Homus. Durch seine zahlreichen Quellen ist Ras al Khaimah das fruchbarste Emirat und weithin als Kornkammer der Emirate bekannt. Die Oase Digdagga versorgt die restlichen Emirate mit Gemüse und Milch, Kühe sind hier keine Seltenheit. Orangen- und Dattelplantagen gibt es hier, soweit das Auge reicht.
Da die Ebene vor der Stadt Ras Al Khaimah bereits vor 4000 Jahren besiedelt wurde, begeistern hier Felszeichnungen, Kupferartikel und Handelsgüter, die von Archäologen entdeckt wurden. Die lange Seefahrtsgeschichte spiegelt sich im historischen Hafen wider.
Schöne Hotels und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis machen einen Urlaub in Ras Al Khaimah möglich, die Abgeschiedenheit vom hektischen Dubai begeistert vor allem Ruhesuchende.

Ras Al Khaimah - Sonderangebote für Pauschalreisen im Preisvergleich