Reisen nach Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate

Fujairah Fort - Sonderangebote für Pauschalreisen nach Fujairah
Pauschalreisen nach Fujairah

Fujairah ist das einzige der Emirate, das im Osten liegt und sich am Golf vom Oman entlang schmiegt, während die anderen Emirate an den Arabischen Golf grenzen. Inmitten der Hänge des Hajar Gebirges hat sich das Emirat Fujairah zu einem der schönsten Emirate entwickelt.
Bevor der Tourismus Einzug hielt, waren die Haupteinkommensquellen in diesem wildromantischen Teil der Emirate Fischen und Landwirtschaft. Nach wie vor ist der Hafen von Fujairah einer der weltgrößten und somit einer der wichtigsten für die Versorgung der Arabischen Halbinsel.
Mit seinen sauberen Stränden, einer großen Anzahl von Wassersport-Möglichkeiten wie Schwimmen, Surfen und Hochseefischen aber auch Yachtfahrten begeistert Fujairah Gäste das ganze Jahr über. Vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der dort erbauten Hotels runden das Bild für einen perfekten Urlaub ab und ermöglichen eine Reise in die Abgeschiedenheit – weit weg vom hektischen Dubai.

Fujairah - Sonderangebote für Pauschalreisen im Preisvergleich